Reviews and other content aren't verified by Google
die Sendung ist ok, aber eine der Tagesschausprecherinnen nervt....die hat wohl einen ganz schlechten Lohn, weil sie immer wieder die gleichen Kleider trägt. Heute war wieder mal die getüpfelte Bluse dran.