Ich habe mich den ganzen Film รผber eigentlich nur aufgeregt! Man hasst die Hauptdarstellerin einfach nur und alle Aktionen/Handlungen sind einfach nur unfair. Man hofft auf eine Bestrafung fรผr das, was der alten Dame angetan wurde und Gerechtigkeit aber genau das Gegenteil passiert ๐ Stรคndig denkt man, jetzt bekommt sie was sie verdient aber nichts da.. bis auf die letzte Minute verschwendete Zeit!