Absolut entรคuschend - man wartet 4 Folgen lang hoffnungsvoll auf eine interessante Entwicklung, eine รผberraschende Wendung oder eine geniale Auflรถsung in irgendeiner Form, leider umsonst! Die Handlung zieht sich wie ein Kaugummi, fรผhlt sich unauserzรคhlt an und vermeintlich interessante, relevante Figuren verschwinden einfach in der Versenkung. Schade, denn die Thematik (Mobbing, Familie und Mitschรผler als Betroffene der Tรคter-/Opferseite) hรคtte soviel mehr an Potential gehabt - in dieser Machart leider eine absolute Zeitverschwendung!