...So... Folge 3 ist durch.
Ich hatte ja wirklich Hoffnung....
Aber dieses "Franchise" ist einfach....
...dรผmmlich? Zunehmend blรถd?
Erwachsene "Syntheten" mit Kindergeist ("...ein Bรคr!" "Hey, Bro!")
treten gegen DIE Horrorlegende schlechthin an....
Der letzte Film (Romulus) war schon RICHTIG schlecht - das ganze ist aber scheinbar wirkich noch zu toppen.
Massive Lรถcher im Plot, irrwitzig dรผmmliche Dialoge, unglรผckliche Wahl der darstellenden Charaktere....
Es wird kein gutes Ende nehmen.