Ich mag den Film. Gerade die Wolf-Figuren und deren Kostรผme finde ich super. Die haben mich schon damals, als ich ein Kind war sehr beeindruckt. Und die Wolfskรถniginโฆfantastisch gemacht. Es wรคre einfach nicht das Selbe, wenn man es mit mit mehr modernen Technik hรคtte. Piort Fronczewski durfte nicht fehlen. War super-wie immer๐In mir hat dieser Film echte Kindheitserinnerungen geweckt. Danke dafรผr. Ein Kritikpunkt: hรคtte mir mehr Lieder aus dem Original gewรผnscht, ohne diese neuen Arrangements.