Ich finde das das Buch von Wolfgang Hermsdorf ein gutes Buch ist.weil das Buch eine gute Geschichte hat die unterhaltsam ist.dazu finde ich das die Altersfreigabe ab 14 perfekt ist.Dazu hat das Buch auch noch einen Film den Mann sich anschauen kann der allerdings etwas anders ist.Ich würde das Buch weiterempfehlen