Was zum Teufel war das? Eine uninspirierte Fortsetzung, die sich lieber auf verstaubte Running Gags verlässt, statt neue, wirklich witzige Ideen zu liefern. Ich war froh, als ich mich wieder aus dem Kino schleppen konnte.
Ja, der Film mag mit ein bisschen Gruß aus der Nostalgie durchaus ein paar Fans abholen aber für mich und alle, die echte Komik suchen oder sich an Tiefgang gewöhnt haben, bleibt er ein leeres Klamaukstück ohne Sinn, ohne Geist und ohne echtes Lachen .
War das letzte Mal, dass ich für einen Bully Herbig Film Geld ausgegeben habe.