Ist halt ehrlich nicht gut. Inhaltlose Story, langweilige Charaktere, grรถรerer Fokus darauf ein Statement zu setzen als eine gute Geschichte zu erzรคhlen. Hab nichts dagegen, wenn Akzeptanz und Inklusion gelebt werden, aber bitte drรผckt mir das nicht ungefragt aufs Auge und verkauft es mir dann als notwendige รnderung. Wir hatten starke, weibliche Charaktere mit Ashoka, Ayla Sekura, Luminara Unduli, Asaj Ventress, Shaak Tii usw. und auch Hautfarben von dunkel und hell bis hin zu grรผn und blau. Jemand muss Disney mal sagen, dass eine Randgruppe die sowieso schon in Star Wars integriert ist nicht reicht fรผr eine gute Serie. Bitte macht einfach mit The Mandolorian weiter und lasst alles andere fallen.