Wie kann man eine absoluten Klassiker fรผr groร und klein so verhunzen! Selbiges bei der Serie..die noch viel schlimmer ist!! Absolut rassistisch das man mittlerweile alle weiรen Figuren durch schwarze ersetzt, unnรถtig und zerstรถrt den Klassiker! Filmtest ebenfalls nicht bestanden..Storyline sehr schlecht, Effekte schwach umgesetzt! Kein Wunder das er fast รผberall ein absoluter Flop ist..vielleicht einfach mal bei den Klassikern bleiben und nicht versuchen etwas auf Krampf zu verรคndern!