Der film hatte sehr viel Potenzial doch dir umsetzung war misserrabel.
Auรerdem war er sehr langweilig weil 60% des Films um eine Geburt eines Kindes ging.
Ich verlieร das Kino 1h vor Schluss da der Film dermassen langweilig und unlustig ist.
Also ich empfehle diesen Film nicht weiter.