Markus Lanz lรคsst seine Gรคste nur nach seinen eigenen Sympathiepunkten zuende reden.
Ehrlich gesagt versteh ich gar nicht, warum er dann solche Gรคste รผberhaupt einlรคdt, wenn sie doch gar nicht ihre Meinung รคuรern dรผrfen.
Markus Lanz hat meines Erachtens den Kontakt zum Boden ein wenig verloren รผber die Jahre, was ich ein wenig schade finde, weil ich ihn persรถnlich mal recht unmanipulativ gefunden habe. Wรผrde man ihn nicht aus allgemeinen Mitteln bezahlen, wรคre es mir egal. Aber bei den รถffentlich rechtlichen Sendern erwarte ich Neutralitรคt.