Ich danke Kate Winslet fรผr diesen wunderbaren Film, in dem sie authentisch, emotional und alles von sich preisgebend spielt. Wer wie andere sogenannter Kritiker hier sich davon gestรถrt fรผhlt, dass sie eine Frau spielt, die raucht und trinkt - nach allem, was sie gesehen und erlebt hat - und ihren unperfekten Kรถrper zeigt (wohlgemerkt, sie spielt eine Frau, die eben kein Fotomodel mehr ist - also durchaus folgerichtig), der sollte sich ob seiner Ignoranz schรคmen. Aus Sicht einiger verdienen weder das Kino noch Fotografie noch Frauen Respekt. Danke aber auch an Regisseurin Ellen Kuras, die unglaublich glaubwรผrdig einen Horror inszeniert hat, der mehr als nur ein Akt in der Geschichte der Menschheit war. Man spรผrt: Sie lieben Menschen. Auch wenn es schwerfรคllt. Viel Erfolg weiterhin!