der grösste müll .... unfertig, nur bugs laufend wird man raus geschmiessen ..... also ganz ehrlich DIE HEUTE FIRMA EA SPORTS sollte bankrott machen den sie werden es nicht mehr schaffen fc vernünftig zu machen .... is halt dumm wen man keine ahnung hat ea .... kauft euch einen gameboy oder besser Taschenrechner von Casio den da braucht man kein Update um ein Update, welches ein Update braucht damit dann am ende bzw. untermstrich 20 neu fehler rein gebracht werden. EA SPORTS IS ES NICHT MEHR WERT NOCH IRGENDWAS ZU KAUFEN