finde die Serie stimmig und spannend....etwas gewรถhnungsbedรผrftig ist der "kindliche" Cop schon, aber tut der Sache keinen Abbruch ....und dass mir die quere Thematik gar nicht mal ansatzweise aufgefallen ist (erst nach dem Lesen der Bewertungen - wo dies scheinbar Thema ist), macht mich stolz, da ich scheinbar nur die Menschen gesehen habe und nicht deren Sexualitรคt etc.