Super Serie. Spannend, mit viel Action in Verbindung, man bleibt dran am Geschehen, da man nicht anders kann. Es fesselt einem richtig.
Den einzigen Punkt den ich zu bemรคngeln habe ist dieser: es hรคtte nun echt nicht sein mรผssen, dass man..Spoiler Alarm..in der 2. Staffel die Mutter umbringen lรคsst. Ja, die Serie Kleo ist dรผster, wenn man darรผber nachdenkt wie Kleo sich gibt und auch wie viel und ob sie nรคhe zulรคsst, aber ihre Mutter? Ernsthaft? Es hรคtte doch wenigsten einen Punkt geben kรถnnen, in dem sie sich endlich angekommen und zu Hause fรผhlt.
Hรคtte gerne 5 Sterne gegeben, aber dieser Punkt hat mich runtergerissen.