Heute zum 1. Mal komplett gesehen. Nun ja, รผber Klassiker soll man nichts schlechtes sagen, oder? Der Film war ok, teilweise etwas langatmig. Die Story an sich ist gut, die Umsetzung lรคsst zu wรผnschen รผbrig (das Buch kenne ich nicht). Jack Nicholson war grandios, aber was bitte war das fรผr eine โLeistungโ von dieser Shelly Duvall? Absolut unterirdisch. Es war total nervig, ihr zuzuschauen.
Aber es soll sich jeder selbst ein Bild machen.