Die Menschen wรคhlen die AfD weil sie wieder Sicherheit wollen u nicht zuschauen mรถchten wie Deutschland vor die Hunde geht.
Und die ARD u. ZDF sind ja fรผr ihre Einseitige u linke Haltung bekannt. Das sieht man ja an den Gรคsten. Immer รผber Leute hetzen die nicht anwesend sind u sich nicht erklรคren kรถnnen.
Immer weiter so.
So treibt man die Leute erst recht zur AfD. Und das ist auch gut so. Danke๐