Der Film war von den Bildern phantastisch. Leider waren manche Handlungen etwas undurchsichtig, vom Schnitt wahrscheinlich zu stark gekรผrzt und daher nur noch schwer nachvollziehbar. Wer Filme mit klarer Story, einfach verfolgbar und wenigen Charakteren mag, ist in diesem Film falsch. Wer es groรrahmig und opulent mag, der wird den Film lieben. Trotz allem hat mir der Film sehr gut gefallen und ich freue mich auf den zweiten Teil.