Ich habe sehnsรผchtig auf die Serie gewartet. Aber wie es so im Leben ist, meistens kommt es anders, eine totale Enttรคuschung und fรผr mich muss es keine zweite Staffel geben. Nicht zu vergleichen mit Yellowston. Langweilig, nicht tiefgrรผndig, permanente Scenenwechsel, zu viel Charaktere fรผr den Anfang, man verliert den รberblick. Keine Spannung, keine Romantik, alles gestรผckelte kurze Scenen, nichts spannendes. Nein danke!!!