Ich kann dich nur anschliessen. Die kandidaten werden gedemütigt und entwertet auf ziemlich miese subtile weise.
Und insbesondere der gölöckler arbeitet da dort sein narzissmus ab seine traumata aus seiner kindheit indem er anderemaleit arroganz behandelt und runter würdigt. Diese ganze psychodenarnamik erkenne diese jungen damen nicht weil sie teilweise zu dumm sind und auch teilweise zu jung. Die merken gar nicht wie sie behandelt werden im gegenteil sie biedern sich noch an. Der extreme narzissmus von dem glück nah ist wirklich schwer erträglich. Ja kann nur austeilen aber nicht einstecken psychisch bedenklich ich trau mich zu sagen was ich denke sonst kriege ich ja noch eine anzeige. Wenn der eine oder andere frau schon ein bisschen mehr egodort hat und ein paar worte entgegen bringt und das noch in netter form rastet dieser typ total aus malean kann schon fast mit klaus kinski vergleichen. Der krieg ja totale psychoanfälle. Wenn das ein psychologe sich an gucken würde oh der hätte aber viel zu tun wenn die alle in seine praxis kämen. Und dieser anderen rutschen von der jury selber aussehen wie sie trutscgn mit irgendwelchen oma blusen und andere frauen bewerten. Als wenn sie top gestielt aussehen würden. Die verarbeitende alle nur ihre eigenen defizite auf kosten anderer und die jungfrauen machen merken es nicht.
Und dass das eventuell alles sowieso nur gefakt ist weil sie alle geld dafür bekommen auch die kandidaten da auf die idee kommt auch keiner. Diese jessica ist auch bei take mir out aufgetreten ist ja zufall plötzlich ist sie in der nächsten Sendung. Das ist genauso eine armselige gestalt wie der gölöckler. Die besteht hundert% nur noch aus silikon. Der pro ist nicht normal merkt auch keiner dass da nur silikon hintersteckt, drer,mund die kann ja kaum sprechen vor lauter silikon. Und dass das früher mal ein mann war brauchen wir wohl auch nicht zu erwähnen aber es hat anscheinend auch noch keiner gemerkt. Das hört man allein schon an der stimme. Jede zweite dort hat silikon impot eigentlich alles arme gestalten die irgendwelchen gestörten persönlichkeiten und prominenten nacheifern wie der kim kadeshian sowie die ganzen gestörten tussis heissen.
Es ist schon sehr krank diese psychodynamik die man da beobachtet. Der glööcklerer duzt die kandidatinnen und die datenkandidatinnen sagen sie zu ihm . Der macht die rund wie in brüssel grad und die sagen ganz devote ja Herr glöckner, ja mach ich so Herr glöckner. Ja OK wenn sie das sagen mach ich das so. Das hat schon etwas von sadomaso was da abgeht.