Einer der besten filme die ich je gesehen habe. Es keinen Moment der langweilig war und es war eine Tolle Abwechslung von spannend und z.b. Teambesprechungen. Ich hatte schon hohe Erwartungen diese wurden allerdings um weiten รผbertroffen. Ich empfehle jeden diesen Film auch wenn ihr nicht mit F1 zutun habt oder euch damit auskennt