da ich seit 9 Jahre in Rente bin, sehe ich Ihre Sendung täglich.
es freut mich immer wieder die Rezepte und die Fitnesübungen auszuprobieren .
sehr lehrreich auch die Beiträge, unterhaltsam und teils witzig.
Weiterso !! Noch viele Jahre, mein Favorit ist Moterator Martin Seidler
Bravo