Der erste Teil, mega also spannend, horror, und am Ende fand ich ihn nur noch lรคcherlich. Wie die hexe albern von drn Kindern wegerannt ist, wie stark die Kinder aufeinmal sind. Und warum, die hexe kann sonst was aber am Ende gar nichts mehr, nur wegen dem Stock.. Also das Ende fand ich nicht toll