Reviews and other content aren't verified by Google
Es sollte den Moderatoren/Innen klar sein, wir sind รsterreicher, bei uns ist Essen "gut und sehr gut* aber niemals *LECKER *
Review·3y
More options
Absolut schief gegangen: Eine รsterreichische Serie welche in Wien spielt und nur Deutsches Deutsch gesprochen wird, das kรถnnen die besten Schauspieler/ Innen nicht mehr gut machen !!!
PS: Was uns trennt "ist die gemeinsame Sprache" !!!