Liebes Sportschau Team, es kann doch wohl nicht sein das zum wiederholtenmal beim Tor des Monats keine Frauen nominiert sind. Wo doch sonst Gleichberechtigung SO GROSS geschrieben wird. Es gibt auch bei den Frauen eine Bundesliga, eine Champions League und eine Damen Nationalmannschaft. Es ist schwer zu glauben, daร da keine Tore geschossen werden die in die Rubrik " Tor des Monats " gehรถren!