Ich kann die positiven Bewertungen fรผr Adolescence absolut nicht nachvollziehen. Die Serie wurde als fesselnd beschrieben, aber fรผr mich war sie schlichtweg langweilig. Wer hier einen Thriller erwartet, wird enttรคuscht ,Spannung sucht man vergeblich. Die Handlung zieht sich zรคh in die Lรคnge, die Charaktere bleiben blass, und besonders das Ende war eine absolute Enttรคuschung. Ich habe wirklich gehofft, dass es irgendwann besser wird, aber das passierte leider nicht. Fรผr mich war es reine Zeitverschwendung.