Wer hier teilnimmt sollte sich auf alles einlassen. Nico kommt sehr unsympathisch rüber, gibt schlechte Punkte und ist meiner Meinung nach der schlechteste Koch, kommt weit, weit hinter Philip. Sehe die Sendung regelmäßig, noch nie war ein Mensch so nörgelig wie Nico.