Sehr zu empfehlen! Endlich mal ein Abenteuerbuch, das auch für sensible und empfindsame Kinder geeignet ist. Der kleine Theobald nimmt die Leser mit in seine kindliche Welt mit Grenzen, die er überwinden kann und gestärkt davon hervorgeht. Langeweile gibt es nicht. Freundschaft, Naturschutz und Fröhlichkeit vereinen Theobald und Malufie. Meine Kinder waren begeistert und hoffen auf Band 2…