Zu den wichtigsten Vorrundenspielen im Free-TV zählen außerdem das Auftaktspiel Mexiko gegen Südafrika (11. Juni, 21 Uhr, ZDF) zum Turnierauftakt, Kanada gegen Bosnien-Herzegowina (12. Juni, 21 Uhr, ARD), Belgien gegen Ägypten (15. Juni, 21 Uhr, ARD), Portugal gegen DR Kongo (17. Juni, 19 Uhr, ZDF), England gegen Kroatien (17. Juni, 22 Uhr, ZDF) sowie Argentinien gegen Österreich (22. Juni, 19 Uhr, ARD). Zahlreiche weitere attraktive Begegnungen bleiben dagegen exklusiv bei MagentaTV. ⚽️
So laufen etwa die Spiele USA gegen Paraguay (13. Juni, 3 Uhr), Niederlande gegen Japan (14. Juni, 22 Uhr), Frankreich gegen Senegal (16. Juni, 21 Uhr), Schweiz gegen Bosnien-Herzegowina (18. Juni, 21 Uhr) und Spanien gegen Saudi-Arabien (21. Juni, 18 Uhr) nur exklusiv beim Telekom-Dienst. Selbst am dritten Gruppenspieltag wird pro Gruppe jeweils mindestens eine Partie ausschließlich bei MagentaTV gezeigt. 📺
Wer hofft, dass nach der Vorrunde mehr Spiele ins Free-TV wandern, wird enttäuscht. Auch in