Ich hab mir die Ultimate Edition gekauft damit ich frรผher Spielen kann und mehr Features habe. Nun zum Spiel, kein Storry Modus..... naja ist nicht schlimm aber was zur hรถlle sollen die ganzen lags im Spiel?
Oder zum beispiel ich ballere bei einem Gegner 1 Magazin in den Kopf und er dreht sich um und 1 Schuss und ich bin tot........eeeeehmmmm ooookaayyyy?????? Was soll das?
Das Game hat viele solcher funktionen oder auch wenn ich mit dem Panzer auf Soldaten schiesse, nach 4 Schuss lebt der Soldat immer noch.
Also Finger weg vom Spiel und kauft was anstรคndiges zum zocken. So was trauriges hab ich in meinem Leben noch nie gesehen und ich war einer der grรถssten Battlefield fans.