Eine wirklich sehr interessante Sendung, welche viele Erinnerungen weckt!
Was ich allerdings voll daneben finde, sind diese teilweise doch sehr spรถttischen, รผberheblichen โQualifikationenโ von Schulkindern.
Diese werden, wie man sieht und hรถrt, geradezu zu Arroganz erzogenโฆ
Vielleicht wรผrde man denen besser mal beibringen, was รผberhaupt hinter all diesen Dingen steckt?
Total unsympathisch!! ๐