Einfach nicht realistisch, abgefälscht und kindisch!!! War mal besser,aber jetzt werde ich diesen Kindergarten nicht mehr anschauen!! Es gibt bessere Sendungen die einem mehr zusagen als diese Kacksendung wo alles immer nur so funktioniert! Kann einfach nicht sein.