Momentan noch enttรคuscht vom neuen COD. Alle movements sind irgendwie unnatรผrlicher. Dies gefรคllt mir nach 255 Stunden Spielzeit bei MW doch noch besser. Heute haben wir in der Gruppe zurรผckgewechselt zu MW Multiplayer.
Mega positiv finde ich die Interraktionem in der Kampagne .
Multiplayer werde ich wahrscheinlich bei Modern Warfare bleiben
Zusรคtzliche Bemerkung: mit der neuen Xbox Series X gefรคllt mir die Grafik irgendwie doch noch besser bei Modern Warfare