Die story ist ein verdammter witz, mit zu konstruierten spannungsmomenten, die von unรถtigem drama begleitet werden und unlogischen entscheidungen der schauspieler, welche das anschauen zu einer qual machen. Die ganze serie wird nur von Idris elba getragen, ohne ihn, wรคre die ganze schlamassel in der bedeutunglosigkeit verschwunden; besser so, nicht das die anderen akteure schlecht wรคren, aber durch die miesen dialoge und unrealistischem verhalten nerven diese nur.
Eine schande gutes geld fรผr so einen drecks produktion auszugeben.